top of page

Hormondysbalancen! EinThema das viele betrifft, über das aber kaum einer spricht...

Aktualisiert: 17. Juni






Kennst Du das? 2 Wochen im Monat hochemotional? Schlechte Laune, Schmerzen? Dich nicht wohl im Körper fühlen? Sozialer Rückzug? Keine Lust auf gar nichts?


Die Ursache für solche Unannehmlichkeiten liegt oft in einem Ungleichgewicht deiner Hormone.

Stress, unausgewogenes Essen, Hormonrückstände im Wasser, Xenohormone in Kosmetik, Plastikflaschen und Plastikverpackungen, frühere Verhütung mit Pille, Hormonspirale und NUVA- Ring können zu solchen Dysbalancen führen.


Mittels Hormonspeicheltest ermitteln wir den IST- Zustand deiner Hormone und erstellen ein individuelles Therapiekonzept damit Du wieder in Balance kommst.


Mit Pflanzen, der therapeutischen Frauenmassage, Lifestyleänderungen und Homöopathie bringen wir dein Hormonsystem wieder auf VorderFrau, so dass Du dich rundum wohl fühlst.


Mach noch heute deinen Termin für Hormonberatung. (Hormonchaos)


Ich freu mich auf Dich

ความคิดเห็น


bottom of page